Das Unternehmen

Wir sind ein Familienunternehmen, welches 1990 von Rudolf Suckow gegründet wurde.

Dieser ist seit 1979 ausgebildeter Bäcker und Konditormeister, wie schon sein Vater vor ihm. Seit 2014 ist auch der älteste Sohn als Bäckermeister fest im Unternehmen integriert, womit nun mittlerweile 3 der insgesamt 5 Familienmitglieder im Bäckerhandwerk tätig sind. Zusätzlich helfen die beiden Verbliebenen an allen Ecken und Enden, sodass ohne jeden Zweifel von einem echten Familienbetrieb gesprochen werden kann.

Das Berghausener Dreigestirn und unser Juniorchef

 

Im Team der Bäckerei Suckow arbeiten in Backstube und 4 Filialen rund 16 Mitarbeiter in Vollzeit. Egal ob in der Backstube, in der Logistik oder in der Filiale alle arbeiten Hand in Hand.

Hierbei wird vor allem noch viel auf Handarbeit und traditionelle Herstellungsverfahren Wert gelegt, was im Endprodukt zu schmecken ist. Auch unser freundlicher Service ist bemüht, sich stehts auf Ihre individuellen Wünsche einzustellen.

Jedes Jahr bilden wir junge Menschen als BäckereifachverkäuferIn oder BäckerIn aus und freuen uns, so einen Einblick in diesen schönen Beruf zu gewähren. 

 

 

Azubine hält Traditionsbrot  

Lehrlingsgespräch

 

 

Meister bricht Schwarzwälder

Eine Azubine mit Traditionsbrot

 

 Lehrlingsgespräch

 

Meister mit Brot

 

 

 

 

 

Ihre Familienbäckerei Suckow | suckowgmbh@t-online.de